Unsere Facebook-Fans und Statistiken:

Hochgeladene Bilder insgesamt:71.774.656
Hochgeladene Bilder gestern:16.735
Bildaufrufe gestern:24.898.844
Kostenlos registrierte Nutzer:140.312
Bilder hochladen Dateien hochladen Tools, Apps Blog Hilfe Kontakt

Werbung trotz Spende? Melden!

geschrieben von Jens, 09.06.2017 13:33 Uhr

Liebe Abloader,

wie ihr sicher wisst, schalten wir allen Nutzern, die uns regelmäßig eine Currywurst schenken, die Werbung aus - als kleines Dankeschön. Als Orientierung nehmen wir dabei zwei Euro im Monat. Das heißt: Auch, wenn ihr z. B. auf einen Schlag 24 Euro für ein Jahr spendet (statt 12 mal 2 Euro jeden Monat), bekommt ihr die Möglichkeit, unter "Mein Account" die Werbeanzeigen zu deaktivieren. So soll es zumindest sein!

Leider kann es manchmal vorkommen, dass wir nicht dazu in der Lage sind, eure Beiträge euren Abload-Konten zuzuordnen. Das hat verschiedene Gründe - unter anderem den, dass das Ganze ein zum Teil manueller Vorgang ist, der sich auch nicht automatisieren lässt. Solltet ihr also - spätestens einen Monat nach eurer Spende - fälschlicherweise noch immer Werbung sehen, obwohl ihr eingeloggt seid, gebt uns bitte Bescheid. Wir kümmern uns dann sofort.

Ihr erreicht uns, wie immer, über den Link "Kontakt" auf abload.de. :-)

Informationen zu unserem Spenden-Konzept:
https://abload.de/spenden.php

Information on our donation concept:
https://www.abload.de/spenden_en.php

Sommerliche Grüße
Jens
abload.de-Team



93 Kommentare

Nubira schrieb am 09.06.2017 16:23 Uhr:

Die Werbung, die es hier gibt, ist unaufdringlich und nervt nicht. Es sind oft richtig gute Schnäppchen dabei und ich habe schon über abload bestellt. Deshalb bitte ich immer darum, dass bei mir die Werbung nicht ausgeschaltet wird :)

Zitieren

chaoscat schrieb am 14.06.2017 05:12 Uhr:

Leider kann ich zur Zeit noch nicht spenden, aber wenn ich mich etwas finanziell erholt habe , kommt von mir auch eine regelmässige Spende.
Mir ist es egal, ob Werbung dabei ist, oder nicht .
Großes Lob an ALLE, die hier alles für uns gestalten und unsere Daten ( Bilder , Zips, u.s.w. ) verwalten und uns mit Rat & Tat zur Seite stehen .
DANKE !

LG

Malina

Zitieren

Germanius schrieb am 01.07.2017 23:53 Uhr:

Hallo,

schaut euch das mal an. Muss das sein?
Wer seine Fotos hier hochlädt und auch regelmäßig spendet, kann doch erwarten, dass auch Nutzer, wie Oma, Opa, Neffen, Mütter und Väter einen relativ barrierefreien Zugang zu den Fotos haben sollten, oder?

https://abload.de/img/bild1s4qde.png

Zitieren

Nubira schrieb am 02.07.2017 08:15 Uhr:

Zum Glück ist mir solche Art von Werbung hier noch nicht untergekommen und ich bin mir ganz sicher, dass diese aufdringliche Einblendung von Sponsorads bei abload auch nicht erwünscht ist.
Also bitte ganz schnell etwas dagegen unternehmen!

Zitieren

Jens (abload-Team) schrieb am 05.07.2017 10:42 Uhr:


[Zitat] Germanius schrieb am 01.07.2017 23:53 Uhr:

Hallo,

schaut euch das mal an. Muss das sein?
Wer seine Fotos hier hochlädt und auch regelmäßig spendet, kann doch erwarten, dass auch Nutzer, wie Oma, Opa, Neffen, Mütter und Väter einen relativ barrierefreien Zugang zu den Fotos haben sollten, oder?

https://abload.de/img/bild1s4qde.png


Hallo Germanius,

das ist in der Tat nicht in Ordnung. Unser Werbepartner hat die Pflicht, einen Button zum Schließen der Werbung einzublenden. Ich werde das umgehend besprechend und den Fehler beheben lassen. Erfahrungsgemäß dauert sowas nicht länger als eine Woche.

Gruß
Jens

Zitieren

midimaster12 schrieb am 04.08.2017 08:47 Uhr:

Sehr gut Jens....ansonsten ist aber alles paletti !! Nur wenn man seine soeben hochgeladenen Bilder importieren möchte, erscheinen diese nicht. Warum?

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
Anzeige